Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2009/ 2010....2011..2012 ...

*******ar01 Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2009/ 2010....2011..2012 ...
Hallo ihr Süssen

Wo macht ihr denn dieses Jahr Urlaub ?????

Wir sind im August in La Jenny in Frankreich in einer FKK Anlage
und schon total gespannt was uns da so erwartet. *g*
Wir wollten erst ins Euronat aber da sind wohl Piercings nicht so gerne gesehen.


LG

Paderpaar01
Urlaub?
darüber haben wir uns ehrlich gesagt, überhaupt noch keine Gedanken gemacht. Wenn Urlaub, dann bleiben wir jedenfalls hier in Deutschland. Denken das wir uns dann auch sehr kurz entschliessen werden, wohin es dann geht.

Magic & Melody
Urlaub
ist noch soweit weg,Fliege aber gerne spontan zu deutschen Freunden in die Türkei.

LG Werner
Urlaub
Hallo Paderpaar ,

das liest sich sehr gut ..
Hm ich hoffe ihr berichtet hier darüber wie es war...

LG
die
Sweetloves
*****eri Paar
14 Beiträge
Bei uns gibt es keinen Urlaub. Gab es seit Jahren nicht und wird es die nächsten Jahren auch nicht geben. Wenn man im Jahr pro Person 1.400 € fürs Studium zahlen muss, fehlt das in der Urlaubskasse^
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Dänemark
Ich werde dieses Jahr nach Dänemark fahren und die zwei
Wochen richtig geniesen *fg.

Susi
*****eri Paar
14 Beiträge
Das ist von Semester zu Semester verschieden.Mal muss man die ganzen Monate lernen und Berichte schreiben, mal muss man Kurse besuchen, die in der Vorlesungsfreien Zeit stattfinden, anderenutzen die Zeit zum Arbeiten um das Geld für die nächsten Monate zusammenzubekommen.

Erholung ist es für uns im bett zu liegen und dabei einen schönen Film zu sehen. Einen richtigen Urlaub gibt es irgendwann mal, wenn das Studium zu ende ist und man die mehreren 10.000 Schulden zurückgezahlt hat.
Nachdem sich bei uns Beruflich einige neue Dinge in den letzten Tagen ergeben haben, ist das eingetreten was wir bereits schon erwähnt hatten. Da unser Urlaub dieses Jahr sehr kurz sein wird und es zudem noch recht ungewiss wann wir den urlaub nehmen können, haben wir nun beschlossen, einige Tage (verlängertes Wochenende) an die See zu fahren und den rest dann zuhause zu verbringen. Anders geht es leider dieses Jahr nicht bei uns.
Den jenigen die ihren Urlaub 2009 also richtig geniessen können, denn wünschen wir natürlich einen Super Sommerurlaub.

Magic & Melody
*********1979 Mann
696 Beiträge
Urlaub 2009
at Mellie1986

Hi Mellie,

meld dich doch mal würd mich freun.

Vielleicht kann man ja was organisieren.

Gruß aus PB

Björn
*********1979 Mann
696 Beiträge
Urlaub 2009
Denke mal 2009 wird mein Urlaub kleiner ausfallen. War letzten Sommer für nen Monat in Australien und das hat ne ganze Stange gekostet. War es aber auch Wert!!!
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Dänemark
Ich war dieses Jahr in Dänemark und der Urlaub hat mir sehr gut gefallen. War an der Ostsee mit einem sehr schönen Strand. Das Wetter war sehr schön und das Haus lang nah am Strand.

Hier ein paar Fotos vom Haus und dem Strand.

Liebe Grüße

Susanne
Der Garten vom Ferienhaus
Der Strand
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
noch 3 Tage Arbeiten dann heißt es ab in die Sonne *zwinker*

Wir sind auch schon 4 mal in Dänemark gewesen hat uns auch super gefalle dort.

Paderpaar01
@ Paderpaar01

die 3 Tage schafft ihr auch noch *zwinker*

Einen schönen sonnigen erholsamen Urlaub wünschen wir Euch.

LG
Katzenmädel
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
so wir haben es geschafft die 3 Tage sind um wir starten heute Nacht um 1 Uhr gen Frankreich

*freu*

Paderpaar01
Gute Reise, habt viel Spass im Urlaub, keinen Stress und kommt gesund und munter wieder heim


LG
Katzenmädel
Urlaub
Hallo an alle!!
Ich pane bis jetzt alleine über Sylvester 3 bis 4 Tage irgend wohin zu fahren!!
Das Ziel ist noch offen! Einfach mal raus und Spaß haben!!
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute noch melden würden!! Es wäre sonst das erste mal, das ich alleine i den Urlaub fahre und das gefällt mir irgendwie nicht!!

Viele liebe Grüße

Dirk
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
*wink* wir sind seit Gestern Abend wieder im Lande !!!!!!

es war super schön warm in Frankreich und wir sind nahtlos braun geworden.

Fotos folgen noch *grins*


Paderpaar01
Schön das es Euch gefallen hat. Auf die Fotos sind wir natürlich gespannt *lol*. Jetzt könnt ihr Euch ja gleich wieder an die Wetterumschwünge hier gewöhnen *haumichwech*

LG
Katzenmädel
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt Katzenmädel uns ist sau kalt gerade, das Wetter soll ja besser werden Morgen *g*
Ja das will ich hoffen. Ich sitze hier schon wieder im Pulli dabei ist doch noch SOMMER.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
Frankreich 2009
so hier haben wir mal zwei Bilder am Meer mit ein paar Wellen
mr.Paderpaar in den Wellen
ein paar sek.später kam die Welle
Ohhhhhhhhhhhh sieht das schön aus mal neidisch bin.
Vor allem so Menschenleer der Strand, wo findet man denn sowas noch malneugierigbin.

LG
Katzenmädel
Oktober/November...
.....wird es kalt und wir erlauben uns nochmal ein paar Tage auf der Insel Djerba und hoffen natürlich, uns die Sonne nochmal auf die Haut scheinen zu lassen! *sonne*
...Sommer 2009 auf Malle ......
Da sieht der Strand auch recht leer aus.
Ich mag diese überfüllten Strände von Spanien absolut nicht.
Wo man wie die Heringe im Sand liegt. Nicht mal kuscheln kann weil man vielleicht schon den Arm vom Nachbarn hat *rotfl*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
das ist in Frankreich FKK Strand La Jenny,na ja so ganz leer war der Strand nicht wir waren nur nicht in dem Bewachten Bereich weil wir den da mit hatten *zwinker*
man ist das warm hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.