Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingers Rose

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingers Rose
Ich habe in der Bielefelder Gruppe etwas gelesen über die alte Villa. Soll wohl "Swingers Rose" heißen, wenn es auf macht.

Wer hat mehr Infos für uns?

Wer kann uns mehr berichten?

FlamingDesire
Da gewesen
Guten Morgen,

Wir sind vor zwei Wochen dort eingeladen gewesen. Zu dem Zeitpunkt war die untere Etage fertig.
Die Eröffnung soll wohl bis Ende März sein.

Allerdings waren die Preise pro Paar bei 80 Euro angedeutet worden.

VG

Noel
******nig Mann
24.774 Beiträge
na bei 80,- € würd ich da aber deutlich mehr erwarten, als es vorher war! welchen eindruck hats denn auf euch gemacht?
****red Paar
4.976 Beiträge
wer betreibt den Laden dann?
Eindruck
Der Laden macht einen modernen und sehr edlen und hellen Eindruck.
Die oberen Etagen waren noch nicht fertig.
Unten ist Tanzfläche, Bar, Massageraum, Essbereich und ein Bett mit Spannerwand direkt an der Tanzfläche.
Oben sollen Wellness, SM und Spielbereich sein.
Gesamt drei Etagen.

Für die Pumas: Für euch ist sicher wichtig, die alte Betreiberin ist nicht mehr im Hause.
****ot Paar
520 Beiträge
ist die
Rede von "Julies Villa" ?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, aber Julies Villa gibt es ja seid dem Brand nicht mehr.
*****x74 Mann
80 Beiträge
Freu
Ich komme da oft her! Es wird jeden Abend heftig gearbeitet! Ich würde mich über jede Info freuen!!
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
durfte ich fuer Euch den Club besuchen, um mir einen Eindruck zu holen und Euch dann zu berichten.

Die super nette Betreiberin des Clubs hat mich durch die schon fertigen Räume geführt und auch über die Baustelle. Es ist in keinster Weise mit dem alten Club vergleichbar. Eine dezente Eleganz zieht sich durch alle Räume und lädt zum verweilen und Spaß haben ein.

Jeder wird sich aber wohl eine eigene Meinung bilden, denn jeder mag etwas anderes.

Voraussichtlich wird die Eröffnung in gut 3 Wochen sein. Wenn der Termin steht, werdet Ihr es hier erfahren.

Mit Rücksprache der Betreiberin hier der Link der HP

www.swingers-rose.de

Zu den eventuellen Preisen (es gibt von meiner Seite keine Gewähr):
Paare 69 €
Herren 89 €
Damen 19 €

Donnerstags soll es vielleicht einen Damen Tag geben, wo die Damen freien Eintritt haben.
Das ist ja cool doch wieder ein Club ganz in der Nähe *freu*

Naja der Preis ist schon Hammer *nene* naja mal sehen was so geboten wird ..
*******kle Frau
4.039 Beiträge
ja bei den preisen muß schon was kommen

aber die herrn werden sich freuen im gegensatz zuvielen andren clubs ist es nicht so teuer

aber ihrgendwie muss mann ja geld scheffeln viel singel herrn
das bringt es oder?
Preise
Wir glauben, dass es noch Veränderungen bei den Preisen geben wird, denn viele Herren und wenig Damen bringt ja auch nicht viel.
Andere führende Clubs gehen gerade runter und verändern ihr Konzept. Siehe Passion und Extra 3 als Beispiel
Das klingt ja interessant. Das schaue ich auf jeden Fall auch einmal rein.
@****ot:

Ganz tolle Foto's habt Ihr da in Eurem Profil. Vor allem das Bild "Pünktchen" ist echt umwerfend.
********chen Paar
30 Beiträge
juhuu
Sehr interessant! Wir werden auch dabei sein. Vil. haben wir ja alle wieder einen neuen Hausclub *g*

Zu den Preisen: Ich könnt mir vorstellen, dass eher die Preise für die Soloherren noch höher gehen, als welche runter. So wie wir das verstanden haben, wird die Versicherung des Anwesens dort nach dem was mit Julies Villa passiert ist für die neuen Betreiber bestimmt nicht günstiger ausfallen: Irgendwo müssen die Kosten ja dann ankommen...

*freu**freu*

Frau sagt schon, da könne sie sogar mit Taxi fahren *cocktail*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Wird ganz toll werden und die Betreiberin wertet es mit ihrer Art noch mal um 100% auf.
********ieze Paar
122 Beiträge
Swinger Rose
Wir freuen uns schon auf die Eröffnung des neuen Swingerclub

Mike und Mieze *lol*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
wir auch

aber dauert ja nicht mehr lange!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******kle Frau
4.039 Beiträge
danke fürs danke tanja
Na das wird ja interessant.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Beiträge bezüglich anderer Clubs habe ich in die jeweiligen neuen Threats verschoben.

siehe:

Paderborn: Julies Villa - Wetterburg

und hier

Paderborn: Lust- und Lebens-Träume


FlamingDesire
********ieze Paar
122 Beiträge
Hallo ihr Lieben!!!!
Wir beide waren gestern mal im Club und haben eine kleine Besichtigung gemacht.. Die Handwerker sind grad dabei den Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool Dampfbad fertig zustellen.HOW!!!! Der Club sieht ja echt SUPER aus! Tapeten vom Glööckler, stilvolle Einrichtung.... ABSOLUT ein Ort zum Wohlfühlen!!Zum Glück dauert es nicht mehr allzu lang bis es wieder los geht!!!!
Wir denken, das Warten lohnt sich!!!!!
Also bis bald
****75 Frau
76 Beiträge
...
gibt es was neues zum Eröffnungstermin?

LG, Andrea
********chen Paar
30 Beiträge
*bump*
Haben da grad mal angerufen, und eine sehr freundliche Dame hat uns nach Bestätigung, dass sie mit der Swingers Rose zu tun hat mitgeteilt, dass es noch zu einigen Verzögerungen kam, sie aber auf jeden Fall den derzeitig aktuellen Eröffnungstermin von Anfang Mai demnächst auf ihrer Webseite (http://www.swingers-rose.de) verkünden wollen.

Mal schauen, wann es soweit ist, und der/die erste(n) einen genaueren Termin hier posten *g*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Gibt es neues
Die Homepage ist auch noch nicht weiter weis jemand wie der Stand dort ist

wann soll den die Eröffnung sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.