Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
133 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung in Paderborn oder Umgebung

**********r7482 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung in Paderborn oder Umgebung
Hallo Leute,
wir suchen für ab Feb. 2015 oder später eine 2-3 Zimmerwhg in Paderborn und Umkreis bis 10KM. Wir wollen eine 2 Personen WG gründen. Die Whg sollte 38-60 qm groß sein und die Miete sollte 380€ Warm + Heizkosten nicht übersteigen.
Mit uns würden noch 2 ganz liebe und brave Nymphensittische einziehen.

Zu uns:

Wir sind 32 und 40 Jahre jung, beide Nichttrinker und Nichtraucher.
Sie befindet sich im Moment in der Vorbereitung zu einer Umschulung und Er bezieht im Moment wegen längerer Krankheit im Moment ALG II.
Bei Sorgen wegen unserer Situation wegen Miete u.s.w, bieten wir an, das die Miete vom Amt direkt an den Vermieter überwiesen wird.

Also wer eine Whg zu vermieten hat oder jemanden kennt der vermietet oder noch fragen zu unserer Person hat, dann würden wir uns sehr über eine CM von Euch freuen.

Liebe Grüße

Nina und Didi
Da drücke ich euch mal die Daumen! !!
Angeblich fehlen in Paderborn 5000 Wohnungen *snief*
********eder Mann
1.443 Beiträge
Wohnen in Paderborn
Wo ich Anfang des Jahres gesucht habe, hatte ich ebenfalls wahnsinnige Probleme selbst im Umkreis
Salzkotten > Bad Driburg was zu finden.
Bin in Altenbeken dann fündig geworden und fühle mich hier, im etwas Bergischem grünen Eggegebirge, auch sehr Wohl. Sind nur 10 Minuten bis Paderborn.
Habe gesehen das im Ortskern von Swaney noch eine Wohnung über die Raiffeisen zu vermieten ist.

Viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.